über mich

MOVEMENT SYNDICATE

"Hinter dem anfänglich vielleicht mysteriös klingenden DJ Projekt verbirgt sich ein waschechter Musikliebhaber mit brasilianischen Wurzeln.

Schon im jungen Alter von 14 Jahren wuchsen in ihm zwei Leidenschaften, zur Musik und zum Sport. Nachdem sich die professionelle Sportkarriere dem Ende näherte, war es an der Zeit, die Gewichtung nun auf das DJ Hobby zu legen. Er begann an seinen ersten DJ Controller zu schrauben und produzierte voller Enthusiasmus seine erste Tracks, Sets und Mashups.

Die ersten Rückmeldungen seiner Freunde auf privaten Homepartys und kleineren Sportveranstaltungen waren überaus positiv, was zu Folge hatte, dass sich sein Bekanntheitsgrad wie ein Lauffeuer verbreitete. Schon bald bekam er die Chance, sein Können auch in der Stuttgarter Clubszene und auf Hochzeiten unter Beweis zu stellen. Unter anderem ist er im September 2014 mit Alex „THE VOICE“ Stierhof beim 2. Bundesliga Sportverein Fellbach für die musikalischen Einspieler verantwortlich gewesen.

Ein wahres Naturtalent! Beeinflusst wird er bei seiner Arbeit von vielen unterschiedlichen Künstlern und Musikgenres."

aus:

Der DJ Von Nebenan