Portfolio

EVENT DJ MO

MOVEMENT SYNDICATE

Portfolio

"Hinter dem anfänglich vielleicht mysteriös klingenden DJ Projekt verbirgt sich ein waschechter Musikliebhaber mit brasilianischen Wurzeln.

Schon im jungen Alter von 14 Jahren wuchsen in ihm zwei Leidenschaften, zur Musik und zum Sport. Nachdem sich die professionelle Sportkarriere dem Ende näherte, war es an der Zeit, die Gewichtung nun auf das DJ Hobby zu legen. Er begann an seinen ersten DJ Controller zu schrauben und produzierte voller Enthusiasmus seine erste Tracks, Sets und MashUps.

Die ersten Rückmeldungen seiner Freunde auf privaten Homepartys und kleineren Sportveranstaltungen waren überaus positiv, was zu Folge hatte, dass sich sein Bekanntheitsgrad wie ein Lauffeuer verbreitete. Schon bald bekam er die Chance, sein Können auch in der Stuttgarter Clubszene und auf Hochzeiten unter Beweis zu stellen. Unter anderem ist er mit Alex „THE VOICE“ Stierhof beim 2. Bundesliga Sportverein Fellbach für die musikalischen Einspieler verantwortlich gewesen.

Ein wahres Naturtalent! Beeinflusst wird er bei seiner Arbeit von vielen unterschiedlichen Künstlern und Musikgenres."

aus:

"Der DJ von Gegenüber"

"Die Musikwünsche von Ihren Gästen machen eine private Feier, wenn sie im richten Moment gespielt werden, erst authentisch und einzigartig.

Also bitte immer her damit!"

DJ MO

GALLERIE

Hier sind ein paar Eindrücke von vergangenen Hochzeiten und Events.

Movement Syndicate

DJ MO

Geschäftsführer:

Moritz Müller

USt.-ID-Nr.:

95368/31961

Der Anprechpartner für Ihr Event!

Wann darf ich Sie begeistern?

Adresse:

Rosenbergstraße 147, 70193 Stuttgart